Thursday, September 9th 2010, 12:30am UTC+2
You are not logged in.
.Außerdem darum, wer am längsten nicht Pipi machen muss wenn er sich literweise Wasser reinschüttet und welches Auto am weitesten fliegt (!)...äh, ja, hört sich doof an, ist es auch, das einzig gute an der Sendung ist, dass ihr evtl. mich und/oder meine Kinder auf der blauen Seite des Ortes Wiggensbach sehen könntet. räusper, wie schon gesagt, wenn ihr nichts besseres vorhabt ...
okHallo Ihr Lieben, ich muss euch heute leider dazu raten, wenn ihr um 20.15 Uhr nichts besseres vorhabt, eine vollkommen Niveaulose Pro7 Unterhaltungsshow anzuschauen. Es geht dabei im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst, nämlich im Rahmen eines Dörferwettstreits, wer die größte Weißwurst machen kann.Außerdem darum, wer am längsten nicht Pipi machen muss wenn er sich literweise Wasser reinschüttet und welches Auto am weitesten fliegt (!)...äh, ja, hört sich doof an, ist es auch, das einzig gute an der Sendung ist, dass ihr evtl. mich und/oder meine Kinder auf der blauen Seite des Ortes Wiggensbach sehen könntet. räusper, wie schon gesagt, wenn ihr nichts besseres vorhabt ...
![]()
![]()
Schade-haben extra die Gartensendung auf hr-TV nicht ganz gesehen,weil wir uns auf ***Euch*** gefreut hatten
NeinWir haben dich aber nicht gesehen.